08131 330 687-0
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Yoga-Urlaub-Italien-Villa-Garulli
Yoga-Urlaub-Italien-Villa-Garull
Yoga-Urlaub-Italien-Villa-Garull
Villa Garulli Slider Yoga Resort Retreat Italien
Villa Garulli Slider - Yoga Reisen nach Italien
Villa Garulli Slider Yoga in Italien

Yoga in Italien 28.05. - 04.06.2022:
In der noch recht unbekannten Region Marken genießen Sie authentische italienische Gastfreundschaft. Mit Tina Benjes, ausgezeichneter, vegetarischer Küche in einer Villa mit Ambiete. In einer zauberhaften Landschaft nicht weit vom langen Sandstrand.

Nach der morgendlichen Yoga-Einheit und einem leckeren Frühstück liegen Sie am Pool der Villa Garulli und genießen die wärmenden Sonnenstrahlen, während Ihr Blick vom charmanten Dorf Montelupone über das weite Tal und das Dorf Recanati bis hin zum Meer schweift. Nur zu leicht verstehen Sie nun, warum die Menschen hier die höchste Lebensqualität in ganz Italien haben und so alt werden. Die ostitalienische Region Marken ist der unentdeckte Schatz des Landes, den es auf dieser Yoga-Reise zu erkunden lohnt. Durch die herzliche, italienische Gastfreundschaft von Tina, Margrit (vom Hotel) und ihrem Team fühlen Sie sich schnell geborgen und wie bei Freunden.

Villa Garulli - Yoga Urlaub in Italien:

  • Yoga mit Blick in den Olivenhain
  • Persönliche und familiäre Atmosphäre
  • Strandtransfer zur Adria-Küste

Schon mehrere Jahre reisen Yoga-Interessierte mit Tina Benjes um die Welt - viele sind so begeistert, dass sie das nächste Mal unbedingt wieder dabei sein wollen. Sympathische Menschen reisen zusammen nach Italien, um eine gute Zeit zu haben, um sich tief zu erholen, um ihre Yoga-Kenntnisse zu verbessern. Tina Benjes ist eine Yoga-Lehrerin die begeistert und eine Reisebegleiterin mit der man sich einfach wohl fühlt.

Diese Reise wird mit unserem Partner Neue Wege Reisen angeboten.

Viola Hill Yoga Ayuboa Reisen Stunde 8

Mein Name ist Tina Benjes und ich liebe es, zu begeistern und begeistert zu werden. Ich unterrichte mit ganzem Herzen das was mir am Herzen liegt: Freude, Stabilität und Leichtigkeit. Meine Stunden sind geprägt durch einen dynamisch-kraftvollen Stil, getragen von viel Freude und oft auch von Musik.

Mudras, die Gesten des Herzens, Mantras, die Worte der Liebe und die Meditation, die unseren Geist in die Stille führt sind mir neben den Körperhaltungen (asanas) und den Atemübungen (pranajamas) wertvolle Begleiter.

Ich lege großen Wert auf eine präzise Ausführung der Asanas – immer ausgehend vom individuellen Befinden jedes einzelnen. All die Energie, Entspannung und Freude, die ich durch die Yoga Praxis erfahre, möchte ich an euch weitergeben. Wenn Du mehr über mich und mein Yoga erfahren willst, lies hier gern weiter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns nach Italien begleitest. Es wird eine ganz besondere Woche!

Ayuboa Reisen Ayurveda Yoga Goth Toni a

Ich berate Sie gern ausführlich.
Rufen Sie mich an oder fragen Sie ein individuelles Angebot an.
Ihr Toni Goth


Yoga Retreat Italienische Marken mit Tina Benjes

7 Nächte, Halbpension, Yoga, Transfer, Strandfahrten uvm. pro Person im DZ/EZ ab nur € 1.190

Alle Details unten unter Leistungen und Preise & Termine.

Angebotsflyer hier herunterladen

Reiseanmeldung hier herunterladen

Ayuboa ist

Ganzheitliche Erholung

Besondere Reisen die Körper, Geist und Seele rundum gut tun.

Individuell persönlich

Handverlesene Angebote, paßgenau für jeden Gast und seine Ziele.

Langjährige Erfahrung

Wir kennen die Ziele und Resorts. Und lieben das Reisen zur Entspannung.

Sicher und zuverlässig

Geprüfte Partner, umfassende Versicherungen, deutsches Recht.

Wir haben in Indien eine wundervolle gemeinsame Zeit erlebt. Tolle Ausflüge, entspannendes Yoga und kulinarische Köstlichkeiten jeden Tag. Danke Herr Goth für die super Beratung!
Wir haben in Indien eine wundervolle gemeinsame Zeit erlebt. Tolle Ausflüge, entspannendes Yoga und kulinarische Köstlichkeiten jeden Tag. Danke Herr Goth für die super Beratung!
Katrin C.
Toni hat sich unglaublich viel Zeit genommen für unsere Anfrage nach einen Ayurvedaurlaub. Er hat ein wunderbares detailliertes Wissen und gibt sehr ehrliche sowie persönliche Einschätzungen.  Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt! Vielen herzlichen Dank Toni
Toni hat sich unglaublich viel Zeit genommen für unsere Anfrage nach einen Ayurvedaurlaub. Er hat ein wunderbares detailliertes Wissen und gibt sehr ehrliche sowie persönliche Einschätzungen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt! Vielen herzlichen Dank Toni
Alexandra R.
Alles sorgsam und professionell organisiert, traumhafte Unterkunft. Eine wunderbare Yogalehrerin und dieses unglaubliche Essen! Ich war rundum entspannt und zufrieden und freue mich schon auf die nächste Reise mit Ayuboa!
Alles sorgsam und professionell organisiert, traumhafte Unterkunft. Eine wunderbare Yogalehrerin und dieses unglaubliche Essen! Ich war rundum entspannt und zufrieden und freue mich schon auf die nächste Reise mit Ayuboa!
Gisela M., Hamburg
Toni Goth hat für mich bereits mehrere sehr individuelle Rundreisen in Asien gebucht. Es war jedes Mal sehr besonders und hat immer gut geklappt. Danke für die tolle Betreuung. Ich freue mich schon auf die nächste Reise
Toni Goth hat für mich bereits mehrere sehr individuelle Rundreisen in Asien gebucht. Es war jedes Mal sehr besonders und hat immer gut geklappt. Danke für die tolle Betreuung. Ich freue mich schon auf die nächste Reise
Gerlinde B.
Toni hat ein Gespür für Reisen, die einen berühren. Seine Hingabe und professionelles Ausgestalten sind der Schlüssel zum sorglosen Reiseerlebnis
Toni hat ein Gespür für Reisen, die einen berühren. Seine Hingabe und professionelles Ausgestalten sind der Schlüssel zum sorglosen Reiseerlebnis
Torsten K., London
Die Kombination aus Yoga und Ayurveda hat uns unglaublich gut getan. Herr Goth von Ayuboa hat uns mehrere Optionen vorgeschlagen und uns ganz persönlich beraten. Das war super! Sehr empfehlenswert.
Die Kombination aus Yoga und Ayurveda hat uns unglaublich gut getan. Herr Goth von Ayuboa hat uns mehrere Optionen vorgeschlagen und uns ganz persönlich beraten. Das war super! Sehr empfehlenswert.
Petra und Holger M, Frankfurt
Danke Toni, ich wurde noch nie so gut und persönlich bei meiner Urlaubsvorbereitung begleitet
Danke Toni, ich wurde noch nie so gut und persönlich bei meiner Urlaubsvorbereitung begleitet
Bea S., Dortmund
Vielen Dank Toni für den treffsicheren Vorschlag, alle Wünsche verstanden und perfekt umgesetzt! Wohlfühlen pur!
Vielen Dank Toni für den treffsicheren Vorschlag, alle Wünsche verstanden und perfekt umgesetzt! Wohlfühlen pur!
Kerstin S. und Gerd F., Berg
Die Qualität der Massagen, der Yogastunden und des Essens ist eine Freude. Dazu die wärmende Freundlichkeit aller Menschen dort und die tolle Lage am Meer. Wir kommen gerne wieder. (Alpino Atlantico Ayurvdea Resort, Madeira)
Die Qualität der Massagen, der Yogastunden und des Essens ist eine Freude. Dazu die wärmende Freundlichkeit aller Menschen dort und die tolle Lage am Meer. Wir kommen gerne wieder. (Alpino Atlantico Ayurvdea Resort, Madeira)
Hanne P., München und Johan Z, Amsterdam
Wir wollten in unserem Urlaub etwas Neues erleben und wieder Kraft schöpfen. Es war genau das Richtige für uns! Danke.
Wir wollten in unserem Urlaub etwas Neues erleben und wieder Kraft schöpfen. Es war genau das Richtige für uns! Danke.
Marlene F., Stuttgart
Toni Goth macht seinen Job aus Leidenschaft. Das spürt man in seiner Beratung zu 100%. Er hat sich viel Zeit genommen, ist auf alle Fragen eingegangen und hat mir eine ganz tolle Empfehlung für eine wunderbare Ayurveda Panchakarma-Kur gegeben. Ich bin mehr als begeistert gewesen.
Toni Goth macht seinen Job aus Leidenschaft. Das spürt man in seiner Beratung zu 100%. Er hat sich viel Zeit genommen, ist auf alle Fragen eingegangen und hat mir eine ganz tolle Empfehlung für eine wunderbare Ayurveda Panchakarma-Kur gegeben. Ich bin mehr als begeistert gewesen.
Viktoria A., München
Vielen Dank für die gute, absolut kompetente und zielführende Unterstützung bei unseren Reiseplänen. Alles hat prima funktioniert und können Sie nur aus voller Überzeugung empfehlen und kommen selbstverständlich bei aufkommenden Bedarf sehr gerne wieder auf Sie zu.
Vielen Dank für die gute, absolut kompetente und zielführende Unterstützung bei unseren Reiseplänen. Alles hat prima funktioniert und können Sie nur aus voller Überzeugung empfehlen und kommen selbstverständlich bei aufkommenden Bedarf sehr gerne wieder auf Sie zu.
Thomas & Beate K., Bamberg