08131 330 687-0
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Slider

Yoga Retreat Mallorca mit Tina Benjes - ganzheitliche Entspannung

05.06. - 12.06.2021 Finca Son Miranda auf Mallorca

Deshalb solltest Du dabei sein, bei diesem außergewöhnlichen Yoga-Retreat in der stilvollen Finca Son Miranda auf der Baleareninsel Mallorca

Schon mehrere Jahre reisen Yoga-Interessierte mit Tina Benjes zu ausgewählten Retreats - viele sind so begeistert, dass sie das nächste Mal unbedingt wieder dabei sein wollen. Sympathische Menschen reisen eine Woche lang auf die Baleareninsel Mallorca, um eine gute Zeit zu haben, um sich tief zu erholen, um ihre Yoga-Kenntnisse zu verbessern und Insel Mallorca zu entdecken. Tina Benjes ist eine Yoga-Lehrerin die begeistert und eine Reisebegleiterin mit der man sich einfach wohl fühlt. Gesundes, super-leckeres Essen, die Stimmungen und Düfte der Mittelmeerinsel und die wunderschöne Finca, in der man sich wie in einem Privathaus mit höchstem Komfort fühlt: Neue Kraft und Eindrücke, Fitness und Wellness sind im Gepäck nach Hause ... und viele wunderbare Erinnerungen. 

Mallorca ist mit seinen malerischen Buchten, dem weiten Tramuntana Gebirge, der imposanten Hauptstadt Palma und den kleinen und charmanten Dörfern eine Insel mit zahlreichen Facetten. Wo könnte man das authentische Mallorca besser kennenlernen, als in einer Finca mitten im Herzen der Insel? Zwischen Inca und Sencelles liegt die Finca Son Miranda – ein gemütliches Agroturismo in stilvollen Landhaus-Ambiente. Ideal für Ihren Yoga-Urlaub in persönlicher und friedvoller Atmosphäre.

Sie schreiten durch den großen Garten auf dem Weg zur ersten Yoga-Einheit des Tages. Dabei nehmen Sie die vielen bunten Farben und wohlduftenden Gerüche wahr, die Sie umgeben. Zypressen, Palmen, Orangen- und Olivenbäume, Lavendel und strahlend pinke Bougainville zieren die gepflegte Anlage. Das kräftige Grün der Pflanzen und die strahlend blauen Fensterläden bilden ein prächtiges Farbspiel und lassen direkt ein Gefühl von Wohlsein entstehen. Die Neugestaltung von Haus und Garten trägt die Handschrift des Designers Philippe Starck der mit dem Hausherrn eine Einheit von Haus und parkartigem Garten geschaffen hat. Die freundliche und zuvorkommende Gastgeberin Petra umsorgt Sie liebevoll mit ihrem Team. Nehmen Sie sich während Ihrer Yoga-Woche, die Zeit Ihren Körper zu dehnen, Ihren Geist zu entspannen und so wieder in Einklang mit sich selbst zu kommen.

Die zentrale Lage auf der Insel erlaubt Ihnen zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in alle Himmelsrichtungen. Wanderungen oder auch Radtouren sind direkt von der Finca aus möglich. Nur wenige Minuten entfernt befinden sich die historischen Windmühlen von Sencelles, die Sie unbedingt besuchen sollten; auch Palma, die Hauptstadt ist nicht weit! Der nächstgelegene Strand ist in 30 Minuten mit dem Auto zu erreichen.

Sie möchten Ihre Tage lieber ganz entspannt verbringen? Durch die abgeschiedene Lage ist die Finca Son Miranda der ideale Ort, um Abzuschalten und sich komplett der Entspannung hinzugeben. Am großen Pool stehen Ihnen gemütliche Sonnenliegen zur Verfügung. Von hier aus haben Sie einen umwerfenden Blick über die weitläufigen Orangen- und Olivenhaine. Von November bis Dezember findet hier die Olivenernte statt, ein eindrucksvolles Erlebnis, bei dem Sie etwas über die Verarbeitung von Oliven lernen können.

Viola Hill Yoga Ayuboa Reisen Stunde 8

Mein Name ist Tina Benjes und ich liebe es, zu begeistern und begeistert zu werden. Ich unterrichte mit ganzem Herzen das was mir am Herzen liegt: Freude, Stabilität und Leichtigkeit. Meine Stunden sind geprägt durch einen dynamisch-kraftvollen Stil, getragen von viel Freude und oft auch von Musik.

Mudras, die Gesten des Herzens, Mantras, die Worte der Liebe und die Meditation, die unseren Geist in die Stille führen sind mir neben den Körperhaltungen (asanas) und den Atemübungen (pranajamas) wertvolle Begleiter.

Ich lege großen Wert auf eine präzise Ausführung der Asanas – immer ausgehend vom individuellen Befinden jedes einzelnen. All die Energie, Entspannung und Freude, die ich durch die Yoga Praxis erfahre, möchte ich an euch weitergeben. Wenn Du mehr über mich und mein Yoga erfahren willst, lies hier gern weiter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du uns nach Mallorca begleitest. Wenn Du Fragen zu mir oder meinem Yoga-Unterricht hast, melde Dich gern bei mir oder dem Ayuboa-Team.

Ayuboa Reisen Ayurveda Yoga Goth Toni a

Ich berate Sie gern ausführlich.
Rufen Sie mich an oder fragen Sie ein individuelles Angebot an.
Ihr Toni Goth


Yoga Retreat & Finca Urlaub mit Tina Benjes

7 Nächte, Halbpension, Yoga, uvm. pro Person im DZ nur € 1.190

Alle Details unten unter Leistungen und Preise & Termine.

Angebotsflyer hier herunterladen

Reiseanmeldung hier herunterladen

Reiseveranstalter: New Wege Reisen

Ayuboa ist

Ganzheitliche Erholung

Besondere Reisen die Körper, Geist und Seele rundum gut tun.

Individuell persönlich

Handverlesene Angebote, paßgenau für jeden Gast und seine Ziele.

Langjährige Erfahrung

Wir kennen die Ziele und Resorts. Und lieben das Reisen zur Entspannung.

Sicher und zuverlässig

Geprüfte Partner, umfassende Versicherungen, deutsches Recht.

Wir haben in Indien eine wundervolle gemeinsame Zeit erlebt. Tolle Ausflüge, entspannendes Yoga und kulinarische Köstlichkeiten jeden Tag. Danke Herr Goth für die super Beratung!
Wir haben in Indien eine wundervolle gemeinsame Zeit erlebt. Tolle Ausflüge, entspannendes Yoga und kulinarische Köstlichkeiten jeden Tag. Danke Herr Goth für die super Beratung!
Katrin C.
Toni hat sich unglaublich viel Zeit genommen für unsere Anfrage nach einen Ayurvedaurlaub. Er hat ein wunderbares detailliertes Wissen und gibt sehr ehrliche sowie persönliche Einschätzungen.  Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt! Vielen herzlichen Dank Toni
Toni hat sich unglaublich viel Zeit genommen für unsere Anfrage nach einen Ayurvedaurlaub. Er hat ein wunderbares detailliertes Wissen und gibt sehr ehrliche sowie persönliche Einschätzungen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt! Vielen herzlichen Dank Toni
Alexandra R.
Alles sorgsam und professionell organisiert, traumhafte Unterkunft. Eine wunderbare Yogalehrerin und dieses unglaubliche Essen! Ich war rundum entspannt und zufrieden und freue mich schon auf die nächste Reise mit Ayuboa!
Alles sorgsam und professionell organisiert, traumhafte Unterkunft. Eine wunderbare Yogalehrerin und dieses unglaubliche Essen! Ich war rundum entspannt und zufrieden und freue mich schon auf die nächste Reise mit Ayuboa!
Gisela M., Hamburg
Toni Goth hat für mich bereits mehrere sehr individuelle Rundreisen in Asien gebucht. Es war jedes Mal sehr besonders und hat immer gut geklappt. Danke für die tolle Betreuung. Ich freue mich schon auf die nächste Reise
Toni Goth hat für mich bereits mehrere sehr individuelle Rundreisen in Asien gebucht. Es war jedes Mal sehr besonders und hat immer gut geklappt. Danke für die tolle Betreuung. Ich freue mich schon auf die nächste Reise
Gerlinde B.
Toni hat ein Gespür für Reisen, die einen berühren. Seine Hingabe und professionelles Ausgestalten sind der Schlüssel zum sorglosen Reiseerlebnis
Toni hat ein Gespür für Reisen, die einen berühren. Seine Hingabe und professionelles Ausgestalten sind der Schlüssel zum sorglosen Reiseerlebnis
Torsten K., London
Die Kombination aus Yoga und Ayurveda hat uns unglaublich gut getan. Herr Goth von Ayuboa hat uns mehrere Optionen vorgeschlagen und uns ganz persönlich beraten. Das war super! Sehr empfehlenswert.
Die Kombination aus Yoga und Ayurveda hat uns unglaublich gut getan. Herr Goth von Ayuboa hat uns mehrere Optionen vorgeschlagen und uns ganz persönlich beraten. Das war super! Sehr empfehlenswert.
Petra und Holger M, Frankfurt
Danke Toni, ich wurde noch nie so gut und persönlich bei meiner Urlaubsvorbereitung begleitet
Danke Toni, ich wurde noch nie so gut und persönlich bei meiner Urlaubsvorbereitung begleitet
Bea S., Dortmund
Vielen Dank Toni für den treffsicheren Vorschlag, alle Wünsche verstanden und perfekt umgesetzt! Wohlfühlen pur!
Vielen Dank Toni für den treffsicheren Vorschlag, alle Wünsche verstanden und perfekt umgesetzt! Wohlfühlen pur!
Kerstin S. und Gerd F., Berg
Die Qualität der Massagen, der Yogastunden und des Essens ist eine Freude. Dazu die wärmende Freundlichkeit aller Menschen dort und die tolle Lage am Meer. Wir kommen gerne wieder. (Alpino Atlantico Ayurvdea Resort, Madeira)
Die Qualität der Massagen, der Yogastunden und des Essens ist eine Freude. Dazu die wärmende Freundlichkeit aller Menschen dort und die tolle Lage am Meer. Wir kommen gerne wieder. (Alpino Atlantico Ayurvdea Resort, Madeira)
Hanne P., München und Johan Z, Amsterdam
Wir wollten in unserem Urlaub etwas Neues erleben und wieder Kraft schöpfen. Es war genau das Richtige für uns! Danke.
Wir wollten in unserem Urlaub etwas Neues erleben und wieder Kraft schöpfen. Es war genau das Richtige für uns! Danke.
Marlene F., Stuttgart