08131 330 687-0
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Slider

Ausblick 2021-Wohin geht meine Reise?

Yoga Retreat mit Viola Hill vom 2. bis 9. Februar 2021 in Ponta do Sol auf Madeira

Deshalb solltest Du dabei sein, bei diesem aussergewöhnlichen Yoga-Retreat im Süden

Am Rande Europas mit Blick über den Atlantik Einkehr üben, still sein, bei mir ankommen, eigene Prozesse beobachten und wahrnehmen. Den Blick nicht nur in die Ferne schweifen lassen, sondern nach Innen richten.
Dieses Retreat richtet sich an alle Menschen, die sich eine Auszeit von Stress, Leistungsdruck und Überforderung nehmen möchten oder die sich einfach einmal mit sich selbst beschäftigen wollen. Lass dich von der Kraft der Natur tragen und erlebe eine Woche Lebendigkeit mit Yoga und Meditation. EINTAUCHEN UND WACHSEN!

Madeira, die Blumeninsel, lädt zu diesem besonderen Retreat ein. Nach wenigen Flugstunden ist man schon da, weit weg, in einer ganz anderen Welt. Grüne Berge, imposante Küsten, üppige Natur, viel Historie und Kultur sowie unglaublich freundliche Menschen. Und überall dieser weite Blick, der traumhafte Atlantik, die gute Luft und das milde Klima mit viel Sonne.

Für dieses Retreat wurde ein besonderer Ort ausgewählt: Das Hotel Estalagem Ponta do Sol

Zusammen mit dem Schwesterhotel Da Vila liegt es im schnuckeligen Örtchen Ponta do Sol an der Südküste der Insel Madeira. Während das Estalagem oben auf einer Felsklippe über dem Ort thront, liegt das Da Vila Hotel unten an der Strandpromenade (Kiesstrand) mitten im Leben des idyllischen Dorfes. Von überall aus hat man grandiose Ausblicke und Blicke auf die schönsten Sonnenuntergänge.

Das Estalagem befindet sich auf dem Areal einer ehemaligen Zuckerrohr-Quinta, was so viel wie Landgut bedeutet. Moderne Architektur mischt sich mit traditionellen Elementen und altem Baumbestand. Das Hotel ist mit viel Geschmack, moderner Kunst und hochwertigen Möbeln ausgestattet, um das Flair eines Privathauses zu schaffen. Überall gemütliche Ecken, schöne Plätze im Garten oder am Infinity-Pool. Ein Restaurant mit Aussicht, zwei coole Bars und eine wunderschöner Yoga-Raum mit Blick in die Äste von uralten Bäumen. Die Ausstattung ist schlicht, zeitlos. Es stehen Zimmer mit Meer- oder Gartenblick zur Wahl.

Das kleinere Schwesterhotel Da Vila ist ebenfalls geschmackvoll, zeitgemäss ausgestattet, mit modernem Komfort, jedoch kleineren Zimmern als im Estalgem. Dafür haben alle Zimmer im Da Vila Meerblick und in nur etwa 5 Minuten ist man auch schon oben auf dem Berg des Estalagem: Ein paar Schritte durch das Dorf und dann mit dem modernen Aufzug hoch zur Rezeption. Hier kann man natürlich alle Einrichtungen nutzen, wozu der tolle, beheizte Aussenpool gehört, ein kleinerer Wellness-Innenpool, Sauna und Spa (nur eventuelle Anwendungen sind gegen Gebühr).

Neben dem Frühstück werden Sie abends mit guter, regionaler Küche verwöhnt und können auf Wunsch sehr gern rein vegetarisch geniessen.

Das Hotel übernimmt die Transfers vom Flughafen (ca. 30 Minuten entfernt) und Ihre Gruppe erhält die Kleinbusse auch für selbstorganisierte Halbtagesausflüge, z.B. an die imposante Nordküste, in die Berge, zu einer Levada-Wanderung und in die Hauptstadt Funchal. Es gibt viel zu Entdecken - wenn Sie mögen - oder viel Raum und Zeit zum Einkehren, Ruhen und Kraft tanken.

Viola Hill Yoga Ayuboa Reisen Stunde 8

Mein Name ist Viola Hill, ich bin 58 Jahre alt und gehe in diesem Jahr erstmals mit meiner Yogaphilosophie auf Reisen. Ausgebildet wurde ich an der europäischen Ayurveda Akademie in Birstein (Hessen) in klassischem Hatha Yoga. Durch Vanda Scaravellis intuitives Yoga und eine psychologische Fachausbildung bin ich in neue Dimensionen eingetaucht. Die eigene Lebendigkeit spürbar und erlebbar zu machen ist mein Übungsweg, den ich mit euch teilen möchte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mit dabei bist und Dich anmeldest.

Ayuboa Reisen Ayurveda Yoga Goth Toni a

Ich berate Sie gern ausführlich.
Rufen Sie mich an oder fragen Sie ein individuelles Angebot an.
Ihr Toni Goth


 Hill Yoga Logo

Yoga Retreat Madeira "Ausblick 2021-Wohin geht meine Reise?“

7 Nächte, Halbpension, Yoga, Meditation, Transfer uvm. pro Person im DZ ab nur € 750

Abzüglich Frühbucher-Rabatt bis 30.09.2020 von € 100

Alle Details unten unter Leistungen und Preise & Termine.

Flyer Angebot herunterladen

Reiseanmeldung hier herunterladen

Ayuboa ist

Ganzheitliche Erholung

Besondere Reisen die Körper, Geist und Seele rundum gut tun.

Individuell persönlich

Handverlesene Angebote, paßgenau für jeden Gast und seine Ziele.

Langjährige Erfahrung

Wir kennen die Ziele und Resorts. Und lieben das Reisen zur Entspannung.

Sicher und zuverlässig

Geprüfte Partner, umfassende Versicherungen, deutsches Recht.

Wir haben in Indien eine wundervolle gemeinsame Zeit erlebt. Tolle Ausflüge, entspannendes Yoga und kulinarische Köstlichkeiten jeden Tag. Danke Herr Goth für die super Beratung!
Wir haben in Indien eine wundervolle gemeinsame Zeit erlebt. Tolle Ausflüge, entspannendes Yoga und kulinarische Köstlichkeiten jeden Tag. Danke Herr Goth für die super Beratung!
Katrin C.
Toni hat sich unglaublich viel Zeit genommen für unsere Anfrage nach einen Ayurvedaurlaub. Er hat ein wunderbares detailliertes Wissen und gibt sehr ehrliche sowie persönliche Einschätzungen.  Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt! Vielen herzlichen Dank Toni
Toni hat sich unglaublich viel Zeit genommen für unsere Anfrage nach einen Ayurvedaurlaub. Er hat ein wunderbares detailliertes Wissen und gibt sehr ehrliche sowie persönliche Einschätzungen. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt! Vielen herzlichen Dank Toni
Alexandra R.
Alles sorgsam und professionell organisiert, traumhafte Unterkunft. Eine wunderbare Yogalehrerin und dieses unglaubliche Essen! Ich war rundum entspannt und zufrieden und freue mich schon auf die nächste Reise mit Ayuboa!
Alles sorgsam und professionell organisiert, traumhafte Unterkunft. Eine wunderbare Yogalehrerin und dieses unglaubliche Essen! Ich war rundum entspannt und zufrieden und freue mich schon auf die nächste Reise mit Ayuboa!
Gisela M., Hamburg
Toni Goth hat für mich bereits mehrere sehr individuelle Rundreisen in Asien gebucht. Es war jedes Mal sehr besonders und hat immer gut geklappt. Danke für die tolle Betreuung. Ich freue mich schon auf die nächste Reise
Toni Goth hat für mich bereits mehrere sehr individuelle Rundreisen in Asien gebucht. Es war jedes Mal sehr besonders und hat immer gut geklappt. Danke für die tolle Betreuung. Ich freue mich schon auf die nächste Reise
Gerlinde B.
Toni hat ein Gespür für Reisen, die einen berühren. Seine Hingabe und professionelles Ausgestalten sind der Schlüssel zum sorglosen Reiseerlebnis
Toni hat ein Gespür für Reisen, die einen berühren. Seine Hingabe und professionelles Ausgestalten sind der Schlüssel zum sorglosen Reiseerlebnis
Torsten K., London
Die Kombination aus Yoga und Ayurveda hat uns unglaublich gut getan. Herr Goth von Ayuboa hat uns mehrere Optionen vorgeschlagen und uns ganz persönlich beraten. Das war super! Sehr empfehlenswert.
Die Kombination aus Yoga und Ayurveda hat uns unglaublich gut getan. Herr Goth von Ayuboa hat uns mehrere Optionen vorgeschlagen und uns ganz persönlich beraten. Das war super! Sehr empfehlenswert.
Petra und Holger M, Frankfurt